Infos zur Tanzschule und den Tanzlehrern Meike & Olli - Discofox-Neuwied - Die Tanzschule für Discofox in Neuwied

Logo Discofox-Neuwied - die Tanzschule für Discofox
Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
1998 belegten wir unseren ersten gemeinsamen Tanzkurs.

Schon von da an waren wir mit dem
Discofox-Fieber infiziert.

So folgten dann schnell weitere Kurse, die Mitgliedschaft im Discofox-Club der Tanzschule Kley in Neuwied und unsere erste Turnierteilnahme - die Südddeutsche Meisterschaft 1999.
In den darauf folgenden 5 Jahren tanzten wir regelmäßig auf bundesweiten Turnieren und qualifizierten uns dabei mehrfach zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften im Discofox.
Wir waren Mitbegründer sowie Choreographen einer sehr erfolgreichen Discofox-Formation mit dem Namen Fox4You.
Wir verfügen nun über mehr als 20 Jahre Erfahrung rund um den Discofox, mit kontinuierlichen Weiterbildungen auf Workshops und Trainingscamps bei deutschen und internationalen Trainern. Wir gehören zu den erfahrensten Discofox-Paaren in und um Neuwied.
Fast 10 Jahre lang unterrichteten wir für die Tanzschule Andreas Kley.
Anfangs zunächst die unteren Kursstufen, später dann auch die fortgeschrittenen Tänzer des Discofox-Clubs dieser Tanzschule.
Nun war es für uns an der Zeit unsere eigenen Tanzkurse als selbstständige Discofox-Tanzlehrer zu geben.
Und so gründeten wir im Jahr 2011 die Tanzschule Discofox-Neuwied.



Wir wollen unseren Schülern die gleiche Freude am Discofox vermitteln, wie wir sie selbst haben. Dabei ist es uns wichtig, dass bei allem Spass eine gute Technik nicht zu kurz kommt. Denn wer technisch gut und sauber tanzt, der wird auch viel Freude am Discofox tanzen finden.

Und wer weiß, vielleicht wird es auch Eure  große Leidenschaft?



































.
Postanschrift:
Robert-Koch-Str. 3
56566 Neuwied
Veranstaltungsort:
Bootshaus an der Rheinbrücke
Rheinstraße 80
56564 Neuwied
Kurszeiten:
Sonntags: 18:00 - 21:00 Uhr
Telefon: .02631-961204
Zurück zum Seiteninhalt